top of page

Ein Raum für Entwicklung und Lösungen

Erfahre, wie sich dein Leben durch neue Impulse positiv verändern kann

Colorful Circle

COACHING IS ALSO PROVIDED IN ENGLISH

IMG_5886.jpg

Schön, dass du hier bist.

Ich bin Mareike Franklin-Faschinka. Zertifizierte Systemische Coach. Expertin für Resilienz und Veränderung. Impulsgeberin & Mutmacherin. Als Coach und Prozessbegleiterin unterstütze ich dich dabei, selbstbestimmt Veränderungen in deinem Berufs- und Beziehungsleben zu gestalten, die du dir wirklich wünschst. Mit Methodenvielfalt und Einfühlungsvermögen teile ich mein Wissen und meine Leidenschaft für Veränderung mit dir. Ich bin überzeugt:  Neugierde, Kreativität und Klarheit sind  Zutaten für ein Leben, das von Freude und Leichtigkeit geprägt ist. 

Kommt dir das bekannt vor?

  • ​Dich plagen ständige Gedankenschleifen, die unterschwellig mitschwingen?

  • Du leistest und reibst dich auf, aber fühlst dich einfach nicht gesehen?

  • Du wünschst dir mehr Klarheit und Orientierung?

  • Du steckst in einem Entscheidungsprozess fest und kommst nicht weiter?

  • Du stehst dir selbst im Weg und zweifelst immer wieder an dir?

  • Du hast Probleme, deine eigenen Stärken zu erkennen?​

  • Du fühlst dich ausgebrannt und möchtest wieder zu Kräften kommen?

  • Du fällt es schwer, anderen gegenüber deine Grenzen aufzuzeigen?

  • Du möchtest deiner Karriere mehr Sinn verleihen?

Themen im Coaching

Hier findest du einige Themenfelder, in denen ich Klient:innen als Systemische Coach unterstütze. Du findest dich hier noch nicht wieder oder hast Fragen?  Melde dich gern bei mir. 

thisisengineering-raeng-TXxiFuQLBKQ-unsplash_edited.jpg

Wiedereinstieg in den Job?  Neue Position? Anstehende Personalgespräche? Eine Phase der Orientierung? Auf dem Weg zur beruflichen Erfüllung unterstützt dich ein Job- und Karrierecoaching.

milan-popovic-Zf0-90SpDD0-unsplash.jpg

Resilienz

Eine resiliente Seele bleibt auch in Krisen in Balance. Im Coaching erarbeitest du Routinen und Strategien, die einen besseren Umgang mit Veränderung, Stress und Krisen ermöglichen.

brooke-cagle-7B1rvl0pCHs-unsplash.jpg

Hochsensiblen Menschen fällt es oft schwer, eigene Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und zu verfolgen. Lerne die Signale deines Körpers zu deuten und gesunde Grenzen zu setzen.

Glückliches Paar umarmt sich

Schwierigkeiten in der Kommunikation und wiederkehrende Konflikte? Beziehungscoaching bringt wieder mehr Wertschätzung und Lebendigkeit in deine Partnerschaft.

"Mareike begleitete mich durch ihr wertvolles Systemisches Coaching, indem sie mir immer neue Denkanstöße gab, mich in Entscheidungsfindungsprozessen reflektierte und mit mir gemeinsam meine nächsten Schritte für meinen beruflichen Werdegang strukturiert erschaffen und positioniert hat. Mareike als Coach ist eine wundervolle Person, die einen motiviert, einem einen sicheren Raum für sein Vertrauen schenkt und zum richtigen Zeitpunkt die richtigen, nützlichen Ansätze in ihrem Coaching einsetzt. Ich bin sehr glücklich darüber diese Erfahrung zusammen mit ihr gemacht zu haben und kann sie wärmsten Herzens weiterempfehlen."

Anna, Berlin

1656689647749.jpeg

So kann Coaching  dich unterstützen

Vor allem in Zeiten von Neuorientierung und Krisen, wenn die Gedanken rasen,  braucht es eine Extraportion Klarheit und Ruhe, um aus dem Gedankenkarussell aussteigen und wieder in den Flow kommen zu können.

Coaching ermöglicht eine bessere Selbstreflexion, kann unbewusste Denk- und Verhaltensstrukturen offenlegen, und Perspektivenwechsel ermöglichen.  Dafür biete ich dir einen bunten Strauß an Tools und Methoden, der dich dabei unterstützt, deine wahren Ziele klar zu erkennen und zu benennen. Den Zielzustand in deinem Unbewussten zu verankern und selbstbestimmt und mit Zuversicht die nötigen Schritte auf dem Weg zur Zielgeraden gehen.  Mit kreativen und achtsamkeitsbasierten Coachingmethoden bringe ich deshalb die nötige Leichtigkeit in deinen Coachingprozess. Ich unterstütze dich dabei, erlernte, blockierende Glaubenssätze und Verhaltensmuster aufzulösen und zu überschreiben. Ich arbeite mit dir von Anfang an handlungsorientiert, sodass du bereits nach der ersten Coachingsitzung erste Handlungsimpulse mit nach Hause nehmen kannst.

„Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.“

- Antoine de Saint-Exupéry

Deine Vorteile auf einen Blick

IMG_5916.jpeg

Bist du bereit, dein Wohlbefinden und deinen Erfolg mit meiner Unterstützung in deine Hände zu nehmen?

 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch.

  • Du erkennst in Krisen neue Chancen

  • Auch in unruhigem Fahrwasser behältst Du die Ruhe und den Durchblick

  • Du weißt, was du willst und was dir wichtig ist.

  • Du kennst deine Stärken und Fähigkeiten

  • Du findest mehr Erfüllung im Beruf und in deinen Beziehungen

  • Du triffst Entscheidungen mit Spaß und Bestimmtheit

Coaching wirkt
vor allem dann
nachhaltig, wenn...

  • du tiefsitzende Denk- und Handlungsmuster identifizieren & verändern möchtest

  • du motiviert bist dem Prozess ausreichend Zeit und Raum einzuräumen

  • du dir Begleitung wünschst, aber bereit bist, mit der Unterstützung eines Coaches deine eigenen  Lösungen zu finden

Lass uns kennenlernen

Du möchtest wieder ein entspannteres und energievolleres Leben und erfülltere Beziehungen führen? Endlich wieder in den Flow kommen? Lass uns einander kennenlernen und schauen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen. Nach einem ersten kostenlosen Kennenlernen per Telefon entscheidest du, ob du dich gemeinsam mit mir auf deine Coaching-Reise begeben möchtest.

IMG_5928.jpg

Wichtiger Hinweis

Systemisches Coaching dient der Unterstützung bei privaten und beruflichen Fragen oder Herausforderungen und ist kein Ersatz für eine Psychotherapie. Ich begleite und unterstütze deinen persönlichen Veränderungsprozess im Sinne der Vertraulichkeit und Selbststeuerung. Ein Coaching ist immer ergebnisoffen. 

bottom of page